Voluntari

Mehr als 200 freiwillige Helferinnen und Helfer

White Turf hat viele Fans und Freunde – dazu zählen auch die unzähligen freiwilligen Helfer aus der ganzen Region, welche – teils schon seit Jahrzehnten – jedes Jahr erneut zur Verfügung stehen, um den attraktivsten Pferdesport-Event auf Schnee tatkräftig und mit grosser Freude zu unterstützen.

Seien Sie Teil des White Turf

Die Voluntari tragen entscheidend dazu bei, dass der White Turf zu weiteren Höhenflügen und Erfolgen getragen wird.

Wollen auch Sie als freiwilliger Helfer mit dabei sein? Wir sind immer auf der Suche nach Personen, die Teil unseres grossartigen Events werden möchten.

Auskünfte erteilen wir Ihnen gerne und jederzeit unter: info@whiteturf.ch

Stories

Tino Conrad

In meiner Kindheit kamen die Pferde mit der Rhätischen Bahn nach St. Moritz zu den Pferderennen und wurden ebenfalls in den Stallungen der verschiedenen Hotels

Lesen

Jürgen Sendel

Der Starfotograf Jürgen Sendel besitzt Kultstatus bei den prominenten Persönlichkeiten dieser Welt. Beim White Turf wird er geliebt wie ein Familienmitglied. Starfotograf Dank seiner feinsinnigen

Lesen